Donnerstag, 15. Oktober 2015

Helping hands





Da ja jetzt der Herbst da ist (ich kann es ja wirklich nicht oft genug erwähnen), habe ich mir ein paar Chelsea Boots bestellt. Jetzt bin ich mir aber etwas unsicher, ob ich sie nehmen sollte oder nicht. Gefallen tun sie mir ja schon, aber es sind halt Gummistiefel und ich befürchte, dass sie einfach klobig an meinen Füßen aussehen und ich damit auch nicht sehr lange laufen kann.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den Hunter Chelsea Boots gemacht habt und ob ihr darin gut länger laufen konntet oder wie ihr sie ganz einfach findet.
Hoffentlich wird mir dann die Entscheidung leichter fallen!

Bis bald,
Sissi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fall is coming and I ordered a pair of Chelsea Boots. But now I am unsure about them looking too clunky on me and if I am able to walk in them for several hours because they are simply rainboots. 
Do you have a pair of Hunter Chelsea boots and how do you like them? Please let me know in the comments to help me deciding if I should keep them or not!

Sissi xx


Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt noch kein Paar diese Schuhe, aber sie gefallen mir auf dem Bild schon mal sehr gut *__* kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, ob du sie holst oder nicht :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Hunter Gummistiefel sind wirklich die einzigen (!) die gut aussehen. Alle anderen Gummistiefel gehen einfach gar nicht. Die auf deinem Bild gefallen mir jedenfalls recht gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen