Samstag, 31. Oktober 2015

Fall/Winter Favourites


Heute stelle ich euch meine 4 Herbst (oder auch Winter) Favoriten vor, ohne denen ich nicht vom Sommer hätte wegkommen können (ich bin und bleibe halt ein Sommerkind)!




Fangen wir an mit dem Lippenstift "Spice it up!" von Mac, der auch kalte Herbstregen mühelos aushält. Ich benutze ihn besonders gerne abends und tupfe ihn immer leicht auf meine Lippen auf, sodass sie ein wenig unordentlich und nicht "too much" wirken.


Mein liebster Nagellack ist "Friends Forever" von Anny. Ich mag die Mischung aus dem dezenten, aber dennoch besonderen Ton sehr gerne. Außerdem hält er ewig auf meinen Nägeln, ohne abzublättern!


Im Herbst/Winter mag ich "Mademoiselle Coco" von Chanel wirklich gerne. Der Duft ist nicht zu schwer, aber immer noch ein wenig herbstlich. Man könnte ihn aber sicherlich auch im Sommer benutzen.


Und zu guter letzt kommen wir zu meinem derzeitigen Lieblingsbuch, "I am having so much fun here without you" von Courtney Maum. Es ist auf Englisch (super, verbessert gleich noch die Sprachkenntnisse!) und handelt von einem Künstler und seiner Beziehung zu seiner Familie, ohne zu viel verraten zu wollen! Das Buch ist meine liebste Ferienlektüre im Herbst gewesen. 


Was sind eure Lieblinge im Herbst/Winter? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Bis bald,
Sissi

1 Kommentar:

  1. Love your favorites!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen