Montag, 12. Oktober 2015

Falling for fall




Langsam wird es hier schon richtig kalt. Morgens sieht man immer öfter den gefrorenen Boden vor der Haustür und die Atemwolken kehren wieder zurück.
Im Winter ist mir irgendwie immer kalt, egal was ich anziehe. Deshalb habe ich jetzt einen Versuch unternommen und hoffe einfach, dass mit diesem Parka alles ganz anders wird! Und ich muss zugeben, ich freue mich sogar schon ein wenig auf die kalten Tage und auf all die Pullover, die ich wieder aus meinem Schrank hervorholen kann.

Bis bald,
Sissi



Parka - Pepe Jeans

Kommentare:

  1. Toller Parka, so einen suche ich auch! Sieht toll aus.

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  2. This parka looks awesome :)
    kisses

    Francesca http://www.everydaycoffee.it/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Parka, so eine bräuchte ich auch, ist morgens immer so kalt auf dem Fahrrad :)
    Liebe Grüsse

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Parka, sieht toll aus und steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
  5. Nice coat!
    lena
    http://skinnycature.com/milan-fashion-week-magic-of-fashion/

    AntwortenLöschen